Pitztal Chalet

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 900,000

Details zur Immobilie

  • Chalet mit 2 Schlafzimmern
  • Gletscherskifahren
  • Ski-in ski-out
  • Mietinvestition
  • Hochwertige Alpine Möbel und Armaturen inklusive
  • Parkplatz und Skiraum
  • Umfangreiche Wellnesseinrichtungen mit Pool, Sauna und Fitnessraum

Pitztal Chalet zum Verkauf

Das Pitztal Chalet bietet eine spannende Gelegenheit, eine Skiimmobilie ganz in der Nähe der Pisten und Lifte zu erwerben. Dieses Chalet liegt nur 400 Meter vom Pitztaler Gletscherexpress entfernt, der in den Winter- und Sommermonaten 21 km Skifahren bietet. Das Skigebiet Rifflsee ist nur 1,4 km entfernt und bietet zusätzlich 19 km Pisten. Eine der Rifflsee-Pisten führt direkt zum Gletcherexpress , der die beiden Skigebiete verbindet und nur 5 Minuten Skihaus von beiden Skigebieten ermöglicht.

Diese Immobilie verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, einen offenen Wohn- und Essbereich sowie eine voll ausgestattete Küche. Der Wohnbereich öffnet sich auf einen großzügigen Balkon mit Blick auf die umliegenden Berge. Das Pitztal Chalet ist komplett möbliert und verfügt über einen Parkplatz im Freien.

Das Pitztal Chalet genießt eine stilvolle alpine Innenarchitektur mit einem modernen Touch und alle Möbel sind im Preis inbegriffen. Die Immobilie wurde nach einem Premium-Standard mit hochwertigen Merkmalen und Ausstattungen abgeschlossen. Das geräumige Anwesen verfügt über einen Balkon mit fantastischem Panoramablick. Das Design basiert auf der Verwendung natürlicher Materialien, um eine warme und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Bemerkenswerte Elemente sind die Holzbalken, doppelt hohe Decken, ein mit Naturstein beschichteter Kamin und Akzente von holzgetäfelten Wänden.

Das Chalet ist in ein „Dorf“ eingebettet, das ein stimmungsvolles Bistro, eine gemütliche Bar, eine einladende Rezeption und eine Außenterrasse mit Blick auf den Teich und die Berge umfasst.

This luxurious chalet village also offers a wellness area exclusively available to owners and guests.This includes a sauna, infrared cabin, indoor swimming pool and a high tech fitness area.

Pitztal Chalet Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Pitztal Chalet in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Pitztal Chalet

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 900,000

Property Details

Unlock Brochure
  • 2-bedroom chalet
  • Glacier skiing
  • Ski-in ski-out
  • Rental Investment
  • High-quality Alpine furniture and fittings included
  • Parking space and ski storage
  • Extensive spa facilities with pool, sauna, and gym

Pitztal Chalet for Sale

The Pitztal Chalet presents an exciting opportunity to purchase a ski property very close to the pistes and lifts. This chalet is located only 400 meters away from the Pitztaler Gletscherexpress which offers 21km of skiing during winter and summer months. The Rifflsee ski resort is only 1.4km away and offers an additional 19km of slopes. One of the Rifflsee slopes leads directly to the Gletcherexpress connecting the two resorts as well as allowing for only a 5-minute ski home from both ski resorts.

This property features two bedrooms, a bathroom, open plan living and dining area as well as a fully fitted kitchen. The living area opens up onto a generous balcony overlooking the surrounding mountains. The Pitztal Chalet comes fully furnished and includes an outdoor parking space.

The Pitztal Chalet enjoys stylish Alpine interior designs with a modern touch and all furniture is included in the price. The property has been completed to a premium standard, with quality features and fittings throughout. The spacious property features a balcony with fantastic panoramic views. The design is based on the use of natural materials to create a warm and cosy atmosphere. Notable elements include the chunky exposed beams, double heighted ceilings, a natural stone coated fireplace and accents of wood panelled walls.

The chalet is built in a ‘village’ setting which includes an atmospheric bistro, cosy bar, welcoming reception and an outdoor terrace overlooking the pond and the mountains.

This luxurious chalet village also offers a wellness area exclusively available to owners and guests.This includes a sauna, infrared cabin, indoor swimming pool and a high tech fitness area.

Pitztal Chalet Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Pitztal Chalet in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.