Rauris Plot

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

Schlafzimmer ab
€ 195,000
Immobilienmerkmale

Details zur Immobilie

  • Grundstück im Nationalpark
  • Herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge
  • Sonnige Lage
  • Grundstück ist baufertig
  • 4 Minuten zu den Skiliften

Rauris Plot zum Verkauf

Dieses Grundstück befindet sich in ruhiger und idyllischer Lage am Ortsrand von Wörth bei Rauris, im wunderschönen Nationalpark Hohe Tauern. Dieses Grundstück liegt nur 4 Fahrminuten vom Dorfzentrum von Rauris und den Skiliften entfernt und bietet über 32km bestens präparierte Pisten. Rauris ist bekannt dafür, ein sehr familienfreundliches Resort mit einem Babyhügel sowie einer lokalen Kinderskischule zu sein. Im Dorfzentrum finden Sie viele Boutiquen und Bars sowie authentische Restaurants mit österreichischer Küche.

Im Sommer bietet das Raurisertal über 295km markierte Wanderwege und Almwege. Umgeben von einer wunderschönen Berglandschaft voller Wildtiere in seinem natürlichen Lebensraum.

Das Grundstück bietet einen herrlichen Panoramablick auf die umliegenden Berge, was eine seltene Gelegenheit bietet, ein Grundstück in diesem Gebiet mit Baugenehmigung für ein touristisches Mietprogramm zu erwerben.

Dieses Grundstück ist eine aufregende Gelegenheit, Ihr Traumchalet in dieser idyllischen Lage zu bauen und zu gestalten. Wir arbeiten mit mehreren wunderbaren Entwicklern und Innenarchitekten zusammen, die Ihnen helfen könnten, Ihr Chalet im Einklang mit Ihrem Budget und Zeitrahmen zu gestalten. Unsere Partner machen Projekte wie diese das ganze Jahr über, so dass es sehr einfach wäre, dieses besondere Grundstück in Ihr Traumhaus in den Bergen zu verwandeln.

Rauris Grundstück Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Rauris Plot in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Rauris Plot

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

bedrooms from
€ 195,000
Property Features

Property Details

Unlock Brochure
  • Plot of land in National Park
  • Amazing views of surrounding mountains
  • Sunny location
  • Plot is ready for construction
  • 4-minutes to the ski lifts

Rauris Plot for Sale

This plot of land is located in a quiet and idyllic location on the edge of Wörth near Rauris, in the beautiful Hohe Tauern National Park. This plot is only a 4-minute drive from the Rauris village centre and the ski lifts, offering over 32km of well-groomed pistes. Rauris is known to be a very family friendly resort with a baby hill as well as a local children’s ski schools. In the village centre you can find many boutique shops and bars as well as authentic restaurants serving Austrian cuisine.

During the summer the Rauris Valley offers over 295km of marked hiking paths and Alpine trails. Surrounded by a gorgeous mountain scape filled with wildlife in its natural habitat.

The plot has magnificent panoramic views of the surrounding mountains which creates a rare opportunity to purchase a plot of land in this area with planning permission for a touristic rental scheme.

This plot is an exciting opportunity to build and design your dream chalet in this idyllic location. We work with several wonderful developers and interior designers who could help you create your chalet, in line with your budget and timescale. Our partners do projects like this all year- round, so it would be very straightforward to turn this special plot of land into your dream mountain home.

Rauris Plot Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Rauris Plot in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.