Residence Eggerfeld

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
POA

Details zur Immobilie

  • Zwei Schokoladenschachtel-Chalets
  • 4 Schlafzimmer insgesamt
  • Wellnessbereich im Freien
  • 9 Parkplätze
  • 2 Minuten zum Mölltaler Gletscher-Express

Residence Eggerfeld zu verkaufen

Dieses luxuriöse Anwesen, bestehend aus zwei Chalets, befindet sich in erhöhter Lage oberhalb der Stadt Flattach am Fuße des Mölltaler Gletschers. Die Chalets liegen in einer ruhigen und idyllischen Umgebung in einem wunderschönen österreichischen Tal, umgeben von Gletschergipfeln. Die Gletscherbahn Glacier Express ist nur 2 Autominuten entfernt und bringt Sie in eines der höchstgelegenen Skigebiete Österreichs mit einer Höhe von 3.122 Metern.

Das Anwesen besteht aus zwei Chalets; das Hauptchalet bietet insgesamt drei Schlafzimmer und das über 150 Jahre alte Gästehaus, auch als „Romantisches Chalet“ bekannt, bietet ein Galerieschlafzimmer. Die Gesamtnutzfläche beträgt ca. 720m2 mit einer zusätzlichen 120m2 Terrasse und 2 weiteren Balkonen insgesamt ca. 95m2 Jede Wohnung bietet einen modernen, offenen Stil mit großen Fenstern, um das Beste aus der herrlichen Aussicht auf die Berge zu machen und einen hellen und luftigen Wohnraum zu schaffen. Die beiden Chalets verfügen über hochwertige Ausstattung, wobei natürliche Materialien verwendet werden, um eine warme und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Dazu gehören originale alte Holzböden mit klobigen Holzbalken und Granitsteinakzente.

Darüber hinaus bietet das Chalet den Luxus eines HotSpring-Jacuzzi, zwei aus Original-Weinfässern hergestellte kalte Fässer und eine Sauna. Darüber hinaus verfügen die Badezimmer über eine Fußboden- und Wandheizung, die Küche ist mit einer Reihe von Spitzengeräten ausgestattet und ein Pfauenstift ist im Garten enthalten.

Residence Eggerfeld Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Residence Eggerfeld in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Residence Eggerfeld

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
POA

Property Details

Unlock Brochure
  • Two chocolate box chalets
  • 4 bedrooms in total
  • Outdoor wellness area
  • 9 parking spaces
  • 2-minutes to the Mölltaler Gletscher-Express

Residence Eggerfeld For Sale

This luxurious estate, consisting of two chalets, is located in an elevated position above the town of Flattach at the foot of the Mölltal Glacier. The chalets experience a quiet and idyllic setting in a beautiful Austrian valley, surrounded by glacial peaks. Perfectly positioned, the Glacier Express gondola is just a 2-mins drive away, which will whisk you up to one of the highest ski areas in Austria with an altitude of 3,122 metres.

This estate comprises of two chalets; the main chalet offers a total of three bedrooms and the guest house also known as ‘The Romantic Chalet’, which is over 150 years old, accommodates one gallery bedroom. The total usable area is approx. 720m2 with an additional 120m2 terrace and 2 further balconies totaling at approx. 95m2. Each apartment offers a contemporary, open plan style with large windows to make the most of the wonderful mountain views and to create a light and airy living space. The two chalets enjoy high-quality features with the use natural materials to create a warm and cosy atmosphere. This includes original old wood flooring chunky exposed beams, and granite stone accents throughout.

On top of this, the chalet offers the luxury of a HotSpring jacuzzi, two cold barrels made from original wine barrels and a sauna. Furthermore, the bathrooms enjoy an underfloor and wall heating system, the kitchen is equipped with a number of top of the line appliances and a peacock pen is included in the garden.

Residence Eggerfeld Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Residence Eggerfeld in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.