Ruby Apartment
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kaprun, Österreich, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 499,000

Details zur Immobilie

  • Geräumiges Apartment mit 2 Schlafzimmern und zwei Balkonen
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Kaprun und nur 5 Gehminuten vom Skilift entfernt
  • Alle Möbel und Armaturen im Kaufpreis enthalten
  • Eine Tiefgarage und ein privater Abstellraum
  • Hallenbad und Wellnessbereich
  • Freisprech-Mietkonzept mit garantierter Mietrendite

Ruby Apartment zu verkaufen

Das Ruby Apartment ist eine geräumige und moderne Skianlage mit 2 Schlafzimmern zum Verkauf im Zentrum von Kaprun,nur 5 Gehminuten vom Skilift entfernt. Dieses atemberaubende Apartment bietet einen Blick nach Süden auf den Kitzsteinhorngletscher, den Sie von den großen Balkonen genießen können. Das Apartment verfügt auch über einen offenen Wohn- und Essbereich, alle Möbel und Armaturen sowie eine Tiefgarage und eine private Abstellküche sind im Preis inbegriffen.

Eigentümer und Gäste genießen exklusiven Zugang zu erstaunlichen Wellnesseinrichtungen wie einem beheizten Innenpool, einer Sauna und einem Solarium. Freuen Sie sich auch auf eine charmante österreichische Bar und ein Restaurant, das regionale Küche serviert. Darüber hinaus gibt es ein ausgezeichnetes Mietmanagement-Team und einen Concierge, um Ihre Mietbuchungen abzuwicklen. Sie können sogar garantierte Mieteinnahmen anbieten.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Ruby Apartment in Kaprun, Österreich, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kaprun, Österreich Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Lage des Skigebiets

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Ruby Apartment
Ski Property For Sale in Kaprun, Austria, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • Spacious 2-bedroom apartment with two balconies
  • Located in the centre of Kaprun and only 5 min walk to the ski lift
  • All furniture and fittings included in the purchase price
  • One underground parking space and private storage
  • Indoor swimming pool and wellness area
  • Hands-free rental concept with a guaranteed rental return

Ruby Apartment for sale

The Ruby Apartment is a spacious and modern 2-bedroom ski property for sale in the centre of Kaprun, just a 5-minute walk to the ski lift. This stunning apartment offers south-facing views of the Kitzsteinhorn Glacier, which can be enjoyed from the large balconies. The apartment also boasts an open-plan living and dining area, and all furniture and fittings, as well as an underground parking space and private storage are included in the price.

Owners and guests can enjoy exclusive access to amazing wellness facilities, including a heated indoor swimming pool, sauna, and solarium. There is also a charming Austrian bar and restaurant, serving local cuisine. Additionally, there is an excellent rental management team and concierge in place to handle your rental bookings. They can even offer a guaranteed rental income.

Thinking of viewing?

If you would like to view Ruby Apartment in Kaprun, Austria, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kaprun, Austria resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (6)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.