Saalbach Penthouse
Ski-Immobilie zum Verkauf in Saalbach, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 1,430,000

Details zur Immobilie

  • Superb 2-Schlafzimmer-Penthouse zum Verkauf in Saalbach
  • Ski-in Ski-out Lage direkt an der Piste
  • Lokale Geschäfte, Restaurants und Bars nur wenige Schritte entfernt
  • Komplett möbliert und ausgestattet
  • Wellness- und Saunalandschaft
  • Carport-Stellplatz inklusive

Saalbach Penthouse zu verkaufen

Das Saalbach Penthouse ist Teil eines luxuriösen 5-Apartment-Chalets und bietet eine aufregende und seltene Gelegenheit, eine Ski-in-Ski-out-Wohnung im weltberühmten Saalbach-Hinterglemm mit 270 km bestens präparierten Pisten im Skicircus zu erwerben. Dieses Ski-Apartment befindet sich nur wenige Gehminuten von den örtlichen Geschäften, Restaurants und Bars sowie der Skibushaltestelle entfernt.

Das Penthouse verfügt über einen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit Kamin und raumhohen Fenstertüren, die auf die großzügige Terrasse führen, von der aus Sie den Panoramablick genießen können. Das Penthouse verfügt über ein 138m2 geräumiges Wohnzimmer, bestehend aus 2 Schlafzimmern und 2 Bädern und einer großen 85m2 Terrasse. Die Wohnung ist komplett in einem modernen und zeitlosen Stil eingerichtet. Darüber hinaus verfügt das Penthouse über einen eigenen Abstellraum, in dem Sie Ihre Sachen das ganze Jahr über aufbewahren können, und einen Carport-Parkplatz. Zwei Garagenstellplätze in der Tiefgarage stehen gegen einen Aufpreis von 30.000 EUR zur Verfügung. Darüber hinaus genießen Eigentümer und ihre Gäste Zugang zum privaten Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessgeräten sowie zum allgemeinen Fahrrad- und Sportraum.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Saalbach Penthouse in Saalbach, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Saalbach Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Saalbach Penthouse
Ski Property For Sale in Saalbach, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • Superb 2-bedroom penthouse for sale in Saalbach
  • Ski-in ski-out location right on the pistes
  • Local shops, restaurants, and bars just steps away
  • Fully furnished and equipped
  • Wellness and sauna area
  • Carport parking space included

Saalbach Penthouse for Sale

The Saalbach Penthouse is part of a luxury 5-apartment chalet and presents an exciting and rare opportunity to purchase a ski-in ski-out apartment in the worldfamous Saalbach-Hinterglemm offering 270km of well-groomed slopes in the Skicircus. This ski apartment is located within walking distance from the local shops, restaurants, and bars, as well as the ski bus stop.

The penthouse boats of an open-plan living, dining and kitchen area completed with a fireplace and floor to ceiling window-doors leading onto the generous terrace where you can enjoy the panoramic views. The penthouse enjoys 138m2 of spacious living, comprising of 2 bedrooms and 2 bathrooms, and a large 85m2 terrace. The apartment comes fully furnished in a modern and timeless style. Further to this, the penthouse has its own storage room to keep your belongings throughout the year, and carport parking space, included. Two garage parking spaces in the underground car park are available at an extra cost of 30,000 EUR. On top of this owners and their guests enjoy access to the private wellness area with sauna and fitness equipment, as well as the general bicycle and sports room.

Saalbach Penthouse Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Saalbach Penthouse in Saalbach, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Saalbach resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.