Saalbach Ski-Penthouse

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • 3-Schlafzimmer Penthouse oberhalb des lebhaften Ferienortes Saalbach
  • Einzigartiges und flexibles Layout
  • Private Sauna
  • Fabelhafte Mietinvestition mit erfahrenem Managementteam
  • Beheizter Außenpool mit Panoramablick

Saalbach Ski Penthouse zu verkaufen

Das Saalbach Ski Penthouse ist eine äußerst seltene 3-Schlafzimmer Wohnung in einem der größten Skigebiete Österreichs. Oberhalb der Stadt gelegen und mit atemberaubendem Bergblick. Darüber hinaus befindet sich das Penthouse direkt an der Skipiste, so dass Sie Ihre Skier anschnallen und loslegen können.

Diese atemberaubende Wohnung befindet sich auf der obersten Etage mit doppelter Deckenhöhe und klobigen Holzbalken. Die Wohnung bietet einen hellen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich, der auf den 36 m2 großen Balkon mit Blick auf den Südwesten führt. Besitzer und Gäste können auf dem großen Balkon entspannen oder im Freien speisen.

Dieses Apartment verfügt über 3 Doppel Schlafzimmer und drei Badezimmer. Das Penthouse profitiert von einer flexiblen Raumaufteilung, da ein Schlafzimmer getrennt von der Wohnung genutzt werden kann, wie ein Hotelzimmer. Dies ist sehr einzigartig und gibt dem Besitzer mehr Flexibilität.

Das Saalbach Ski Penthouse verfügt über ein „Full-Service“-Verleihkonzept, bei dem Eigentümer und Gäste Zugang zu zahlreichen luxuriösen Hoteleinrichtungen wie Restaurant und Außenpool haben.

Saalbach Ski Penthouse Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Saalbach Ski-Penthouse in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Saalbach Ski Penthouse

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 1,100,000

Property Details

Unlock Brochure
  • 3-bedroom penthouse above the lively resort of Saalbach
  • Unique and flexible layout
  • Private sauna
  • Fabulous rental investment, with experienced management team
  • Heated outdoor pool with panoramic views

Saalbach Ski Penthouse for Sale

The Saalbach Ski Penthouse is an extremely rare 3-bedroom apartment located in one of Austria’s largest ski regions. Nestled above the town and benefiting from breathtaking mountain views. Furthermore, the penthouse is located next to the ski piste, so you can clip on your skis and go. 

This stunning apartment is located on top floor, with double height ceilings and chunky exposed beams. The apartment offers bright open plan living, dining and kitchen area, leading onto the 36m2 balcony with south west views. Owners and guests can relax or dine alfresco on the large balcony. 

This apartment includes 3 double bedrooms and three bathrooms. The penthouse benefits from flexible layout, as one bedroom can be used separately from the apartment, like a ‘hotel’ room. This is very unique and will give the owner more flexibility. 

The Saalbach Ski Penthouse features a “full-service” rental concept in which owners and guests have access to numerous luxury hotel facilities, including restaurant and outdoor swimming pool.

Saalbach Ski Penthouse Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Saalbach Ski Penthouse in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.