Saalfelden Chalet

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 1,800,000
4 Schlafzimmer ab
€ 1,800,000

Details zur Immobilie

  • 2-Schlafzimmer – optional 4-5-Schlafzimmer-Haus
  • Garten mit Schwimmbad und Sauna
  • Ruhige und sonnige Hanglage
  • Überdachte Wintergarten und Garage
  • Zwischen Zell am See und Saalfelden

Saalfelden Chalet zu verkaufen

Das Chalet Saalfelden stellt eine spannende Gelegenheit dar, ein echtes Ferienhaus mitten in Österreichs besten Skigebieten zu erwerben. Skicircus Saal-Hinterglemm, Leogang (270km Pisten), Hochkönig – Maria Alm (120km Pisten) und Zell am See – Kaprun (138km Pisten) sind alle mit dem Auto in weniger als 15 Minuten erreichbar. Das Haus befindet sich in ruhiger und sonniger Hanglage in Saalfelden im Pinzgau, mit atemberaubender Aussicht.

Im Erdgeschoss verfügt dieses Chalet mit zwei Schlafzimmern über zwei traditionelle Stuben, eine geräumige Halle, eine Sauna, einen Weinkeller sowie ein Schlafzimmer. Im ersten Stock gibt es ein weiteres Schlafzimmer mit Ankleide und Bad, Wohnzimmer mit offenem Kamin, Esszimmer und Küche, sowie einen überdachten Wintergarten. Von dieser Etage führt eine weitere Treppe hinauf in die oberste Etage, die derzeit als großes Büro genutzt wird. Darüber hinaus bietet das Chalet einen schönen Garten mit Pool und eine Garage, in der Sie Ihre Fahrzeuge das ganze Jahr über sicher aufbewahren können.

Das Chalet genießt viele charmante, traditionelle Merkmale und ist ein seltenes Juwel. Wenn Sie dieses schöne Haus modernisieren möchten, arbeiten wir mit mehreren wunderbaren Entwicklern und Innenarchitekten zusammen, die Ihnen helfen könnten, die Immobilie in Übereinstimmung mit Ihrem Budget und Zeitrahmen zu personalisieren.

Es ist auch möglich, das Layout des Chalets neu zu konfigurieren, um mehrere Schlafzimmer zu schaffen. Zum Beispiel wäre es sehr einfach, zwei zusätzliche Schlafzimmer zu schaffen; eines im obersten Stockwerk und eie weiteres anstelle einer der Stuben.

Saalfelden Chalet Lage


Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Saalfelden Chalet in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Saalfelden Chalet

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 1,800,000

Property Details

Unlock Brochure
  • 2-bedrooms – optional 4-5-bedrooms house
  • Garden with swimming pool and sauna
  • Quiet and sunny hillside location
  • Covered winter garden and garage
  • Set between Zell am See and Saalfelden

Saalfelden Chalet for Sale

The Saalfelden Chalet represents an exciting opportunity to purchase a real holiday home right in the middle of Austria’s best ski resorts. Skicircus Saal-Hinterglemm, Leogang (270km of pistes), Hochkönig – Maria Alm (120km of pistes) and Zell am See – Kaprun (138km of pistes), are all reachable by car in under 15-minutes. The house is located in a quiet and sunny hillside location in Saalfelden in the Pinzgau, with breathtaking views.

On the ground floor, this two-bedroom chalet features two traditional ‘Stuben’, a spacious hall, sauna, wine cellar as well as one bedroom. On the first floor, there is another bedroom with dressing room and bathroom, living room with open fireplace, dining room and kitchen, as well as a covered winter garden. From this floor, another staircase leads up to the top floor which is currently used as a large office. In addition, the chalet offers a beautiful garden with swimming pool, and garage to keep your vehicles securely throughout the year.

The chalet enjoys many charming, traditional features, and is a rare gem. If you are looking to modernise this lovely home, we work with several wonderful developers and interior designers who could help you personalise the property in line with your budget and timescale.

It is also possible to reconfigure the layout of the chalet to create more bedroom space. For example, it would be very straightforward to create two additional bedrooms; one on the top floor and another in place of one of the Stuben.

Saalfelden Chalet Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Saalfelden Chalet in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.