Schwarzsee Chalet
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 3,150,000

Details zur Immobilie

  • Charmantes 2-Schlafzimmer-Einzelchalet zum Verkauf
  • In der Nähe des Schwarzsee gelegen
  • Kurzer Spaziergang zum Kitzbuhel Dorfzentrum
  • Luxuriöse Badezimmerausstattung mit eigenem Wellnessbereich
  • Schöne Terrasse und Balkone
  • Das Resort hat seit 2013 jedes Jahr das „Beste Skigebiet der Welt“ gewonnen

Schwarzsee Chalet zu verkaufen

Dieses schöne Chalet im Tiroler Stil befindet sich in einer prestigeträchtigen Stadt Kitzbühel, direkt am Schwarzsee und nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Kitzbühel entfernt. Das Chalet verfügt über 2 Schlafzimmer, einen großzügigen Wohn- und Essbereich mit einer offenen Küche sowie einen abgeschiedenen Garten und Balkone. Es gibt auch zwei weitere Mehrzweckräume. Das Chalet wurde wunderschön gestaltet, mit heimischem Holz, Eichenböden und einem gemütlichen Kamin. Darüber hinaus können die Eigentümer in ihrem privaten Wellnessbereich mit einer Regendusche entspannen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Schwarzsee Chalet in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (20)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Schwarzsee Chalet
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 3,150,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Charming 2-bedroom stand-alone chalet for sale
  • Located by Lake Schwarzsee
  • Short walk to Kitzbuhel village centre
  • Luxurious bathroom fittings, including a private spa area
  • Beautiful terrace and balconies
  • The resort has won ‘World’s Best Ski Area’ every year since 2013

Schwarzsee Chalet for sale

This beautiful Tyrolean style chalet is located in a prestigious town of Kitzbühel, just by Lake Schwarzsee and within walking distance to the centre of Kitzbühel. The chalet comprises 2 bedrooms, a generous living and dining area with an open kitchen as well as a secluded garden and balconies. There are also two further multi-purpose rooms. The chalet has been beautifully designed, with local timber, oak flooring and a cosy fireplace. Further to this, owners can relax in their private spa area, with a rainfall shower.

Thinking of viewing?

If you would like to view Schwarzsee Chalet in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhel resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (16)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.