Secret Forest Residence

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 1,270,000

Details zur Immobilie

  • Hervorragendes Apartment mit 3 Schlafzimmern
  • Keine Mietverpflichtung
  • Geräumiger Balkon
  • Einbaumöbel, Küche und Badezimmer inklusive
  • Eine Garage und ein Außenstellplatz inklusive
  • Private Sauna

Secret Forest Residence zum Verkauf

Die Secret Forest Residence ist eine äußerst seltene Gelegenheit, eine Wohnung ohne Mietverpflichtung zu erwerben. Diese luxuriöse Wohnung befindet sich oberhalb der Bregenzerwälder Gemeinde in der Nähe des Dorfes Egg in Moosalpe. Innerhalb einer Stunde erreichen Sie von der Wohnung aus über 10 verschiedene Skigebiete, darunter Hochhäderich und Mellau-Damüls , das 3. größte Skigebiet in Vorarlberg.

Die Wohnung besteht aus einem offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern. Auf einem sonnigen Hochplateau gelegen, bietet das Apartment von jedem Zimmer sowie von den Sonnenterrassen einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge. Die Wohnung ist in einem schönen modernen Chalet-Stil mit Holzverkleidung und anderen natürlichen Materialien eingerichtet, die eine warme und gemütliche Atmosphäre bieten.

Die Wohnung wurde nach einem erstklassigen Standard fertiggestellt, mit Fußbodenheizung, Qualitätsmerkmalen und Armaturen im ganzen Haus. Ein Garagenstellplatz und ein Außenstellplatz sind im Kaufpreis inbegriffen. Das wahre Highlight dieser Wohnung ist die private Sauna, die nach einem aktiven langen Tag eine entspannte Atmosphäre bietet.

Geheime Waldresidenz Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Secret Forest Residence in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Secret Forest Residence

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 1,270,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Superb 3-bedroom apartment
  • No rental obligation
  • Spacious balcony
  • Built-in furniture, kitchen and bathrooms included
  • One garage and one outdoor parking space included
  • Private sauna

Secret Forest Residence for Sale

The Secret Forest Residence is an extremely rare opportunity to purchase an apartment with no rental obligation. This luxurious apartment is located above the Bregenzerwald community close to the village of Egg in Moosalpe. Within an hour from the apartment you can reach over 10 different ski resorts including Hochhäderich and Mellau-Damüls which is the 3rd biggest resort in Vorarlberg.

The apartment comprises of an open plan living, dining and kitchen area with 3 bedrooms and 3 bathrooms. Situated on a sunny plateau, the apartment offers breath-taking views of the surrounding mountains from every room as well as from the sun terraces. The apartment is in a beautiful modern chalet style with wood-clad features and other natural materials to create a warm and cosy atmosphere.

The apartment has been completed to a premium standard, with underfloor heating, quality features and fittings throughout. A garage parking space and an outdoor parking space is included in the purchase price. The true highlight of this apartment is the private sauna providing a relaxing atmosphere after an active long day.

Secret Forest Residence Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Secret Forest Residence in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.