Secret Garden Apartment

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

1 Schlafzimmer ab
€ 1,375,000

Details zur Immobilie

  • Unmittelbare Nähe zum Zentrum von Kitzbühel
  • Ganztägiger Sonnenschein
  • Ein Schlafzimmer
  • Großzügige Terrasse
  • 155m2 Garten
  • Ein Garagenstellplatz
  • Kellerabteil

Secret Garden Apartment zum Verkauf

Diese charmante Gartenanlage liegt weniger als zehn Gehminuten vom Zentrum von Kitzbühel entfernt und in unmittelbarer Nähe der Skipisten. Dieses stilvolle Apartment mit einer wunderschönen Terrasse und einem charmanten Garten befindet sich im Erdgeschoss dieses gepflegten Wohnhauses. Dieses Haus begrüßt Sie mit einem glamourösen Foyer und einem ansprechenden alten Holz- und Wildlederschrank sowie dem angrenzenden Gästebad. Der lichtdurchflutete und schicke Wohn- und Essbereich hat direkten Zugang zur großzügigen Terrasse und zum zauberhaften Garten. Eine moderne Küche und der offene Kamin runden diesen Bereich perfekt ab. Das Schlafzimmer ist mit maßgefertigten Einbauschränken und einem hochwertigen Boxspringbett ausgestattet. Das eigene Badezimmer bietet eine Infrarotsauna, in der Sie nach einem aktiven Tag auf der Piste entspannen können.

Die sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Materialien wie Eichenholzböden und Natursteinböden, maßgefertigte Altholzarbeiten, edle Stoffe oder Tapeten sorgen für ein gemütliches und trendiges Wohnambiente und fügen sich harmonisch in das durchdachte Raumkonzept ein. Auch die technische Ausstattung ist auf höchstem Niveau – das Apartmenthaus verfügt über einen Aufzug, der Sie direkt von der Tiefgarage in Ihre Wohnung bringt. Jalousien, zwei große Markisen und ein hochwertiges BUS-System mit individuell steuerbarer Gas-Fußbodenheizung und kontrollierter Wohnraumlüftung runden dieses Zuhause perfekt ab. Ein Stellplatz in der Tiefgarage, zusätzliche Gästestellplätze im Außenbereich sowie das Kellerabteil und ein gemeinsamer Hauswirtschaftsraum runden dieses Angebot ab.

Secret Garden Apartment Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Secret Garden Apartment in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (18)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Secret Garden Apartment

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

1 bedroom from
€ 1,375,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Immediate vicinity of Kitzbuehel city centre
  • All-day sunshine
  • One bedroom
  • Spacious terrace
  • 155m2 garden
  • One garage parking space
  • Cellar compartment

Secret Garden Apartment For Sale

This charming garden flat is less than ten minutes’ walk from the centre of Kitzbuehel and in immediate vicinity of the ski slopes. This stylish apartment with a wonderful terrace and a charming garden is on the ground floor of this well-kept residential building. This home welcomes you with a glamorous foyer and an appealing old timber and suede wardrobe and the adjoining guest bathroom. The light-flooded and chic living and dining area has direct access to the spacious terrace and the enchanting garden. A modern kitchen and the open fireplace round off this area perfectly. The bedroom is equipped with custom fitted wardrobes and a high-quality box spring bed. The en suite bathroom offers an infrared sauna, where you can relax after an active day on the pistes.

The carefully selected, high-quality materials such as oak wood floorings and natural stone floors, custom-made old timber woodwork, fine fabrics or wallpaper ensure a cosy and trendy living ambience and blend harmoniously into the well thought-out room concept. The technical equipment is also of the highest standard – the apartment building provides a lift that takes you directly from the underground parking to your flat. Venetian blinds, two large awnings and a high-quality BUS system with individually controllable gas-fired underfloor heating system and controlled living space ventilation round off this home perfectly. A parking space in the underground garage, additional guest parking spaces outside as well as the cellar compartment and a joint utility room complete this offer.

Secret Garden Apartment Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Secret Garden Apartment in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (18)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.