Secret Peak Residence
Ski-Immobilie zum Verkauf in Ehrwald, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

Schlafzimmer ab

Details zur Immobilie

  • Stilvolle Maisonette-Wohnung mit 4 Schlafzimmern
  • Fantastische Lage im schönen, ganzjahres Ferienresort Ehrwald
  • Hotel-Stil Dienstleistungen für Eigentümer und ihre Gäste
  • Exklusives Spa mit beheiztem Außenpool
  • Gourmetrestaurant, Bar, Lounge und Rezeption
  • Gebaut und bereit zu genießen
  • Ausgezeichnete Mietinvestitionsmöglichkeit

Secret Peak Residence gebraucht kaufen

Die Secret Peak Residence ist eine stilvolle Maisonette mit 4 Schlafzimmern zum Verkauf. Die Wohnung verfügt über einen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich, der auf einen hellen und sonnigen Balkon führt. Die Residenz verfügt über eine stilvolle Inneneinrichtung mit einem gemütlichen Kamin und klobigen Holzbalken. Diese Wohnung genießt die perfekte Berglage in Ehrwald,

die Teil der Zugspitz Arena

ist . Der Skilift und das Stadtzentrum sind nur wenige Schritte entfernt.

Die Secret Peak Residence bietet Zugang zu einer fabelhaften Auswahl an Dienstleistungen und Einrichtungen im Hotelstil. Zum Beispiel gibt es ein wunderbares Spa für Besitzer und ihre Gäste zu genießen, einschließlich eines atemberaubenden beheizten Außenpools. Es gibt auch eine Sauna, Jacuzzi, Ruhebereiche, Fitness-Suite und vieles mehr. Das Gourmetrestaurant, das traditionelle österreichische und internationale Küche serviert, eignet sich ideal zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Die gemütliche Lounge und die schöne Sonnenterrasse sind die idealen Orte, um sich nach einem guten Tag beim Skifahren oder Wandern zu entspannen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Secret Peak Residence in Ehrwald, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Ehrwald Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Secret Peak Residence
Ski Property For Sale in Ehrwald, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • Stylish 4-bedroom duplex apartment
  • Fantastic location in the beautiful, dual-season resort of Ehrwald
  • Hotel-style services for owners and their guests
  • Exclusive spa with heated outdoor swimming pool
  • Gourmet restaurant, bar, lounge, and reception
  • Built and ready to enjoy
  • Excellent rental investment opportunity

Secret Peak Residence for sale

The Secret Peak Residence is a stylish 4 bedroom duplex for sale. The apartment enjoys an open plan living, dining and kitchen, leading onto a bright and sunny balcony. The residence enjoys stylish interior design, including a cosy fireplace and chunky wooden beams. This apartment enjoys the perfect mountain location in Ehrwald, which forms part of the Zugspitze Arena. The ski lift and town centre are just a few steps away.

The Secret Peak Residence has access to a fabulous range of hotel-style services and facilities. For example, there is a wonderful spa for owners and their guests to enjoy, including a stunning outdoor heated swimming pool. There is also a sauna, jacuzzi, relaxation areas, fitness suite, and much more. The gourmet restaurant, serving traditional Austrian and international cuisine, is perfect for breakfast, lunch, and dinner. The cosy lounge and beautiful sun terrace are the ideal spots to relax after a good day skiing or hiking.

Thinking of viewing?

If you would like to view Secret Peak Residence in Ehrwald, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Ehrwald resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.