Seefeld Chalet
Ski-Immobilie zum Verkauf in Seefeld, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Luxuriöses Chalet mit 3 bis 4 Schlafzimmern
  • 227m2 Wohnfläche und mehr als 200m2 Garten- und Terrassenflächen
  • Herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge und das Tal
  • Zu Fuß zum Dorfzentrum
  • Wellnessbereich mit Sauna
  • Nur 10 Fahrminuten vom Skigebiet Leutasch – Katzenkopf entfernt

Seefeld Chalet zu verkaufen

Das Seefeld Chalet besteht aus 3 oder 4 Schlafzimmern mit 3 Bädern. Dieses Chalet genießt eine herrliche Lage am Rande von Seefeld, nur wenige Gehminuten vom Dorfzentrum und dem Langlaufparadies Seefeld entfernt, wo Sie 260 km gut präparierte Loipen finden. Das Skigebiet Leutasch – Katzenkopf erreichen Sie ebenfalls nach einer 10-minütigen Fahrt.

Diese Bergimmobilie bietet einen modernen, offenen Stil, der von der alpinen Landschaft mit einem schönen Holzkamin beeinflusst ist. Es wird mit großzügigen Terrassen- und Gartenbereichen sowie einer Dachterrasse ausgestattet, was bedeutet, dass das Layout so gestaltet wurde, dass das Beste aus der herrlichen Aussicht auf die Berge macht und ein heller und luftiger Wohnraum geschaffen wird. Das Seefeld Chalet wird zu einem Premium-Standard fertiggestellt, mit hochwertigen Ausstattungen und Armaturen (einschließlich Bäder, ohne Küchen und Möbel), die alle im Kaufpreis enthalten sind.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Seefeld Chalet in Seefeld, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Seefeld Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Seefeld Chalet
Ski Property For Sale in Seefeld, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • Luxurious 3 to 4-bedroom chalet
  • 227m2 living area and more than 200m2 garden and terrace areas
  • Magnificent views of the surrounding mountains and valley
  • Walking distance to the village centre
  • Wellness area with sauna
  • Only a 10-minute ride from the ski resort Leutasch – Katzenkopf

Seefeld Chalet For Sale

The Seefeld Chalet will comprise of 3 or 4-bedrooms with 3-bathrooms. This chalet will enjoy an amazing location on the edge of Seefeld, within walking distance from the village centre, and the cross-country skiing paradise of Seefeld, where you can find 260km of well-prepared trails. The ski resort Leutasch – Katzenkopf can also be reached within a 10-minute ride.

This mountain property will offer a contemporary, open plan style influenced by the Alpine scenery with a beautiful wooden fireplace. It will come with generous terrace and garden areas as well as a roof terrace, meaning that the layout has been arranged to make the most of the wonderful mountain views and to create a light and airy living space. The Seefeld Chalet will be completed to a premium standard, with high-quality features and fittings throughout (including bathrooms, excluding kitchens and furniture), all included in the purchase price.

Thinking of viewing?

If you would like to view Seefeld Chalet in Seefeld, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Seefeld resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.