Serfaus Apartments

· Reserviert!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

1 Schlafzimmer ab
€ 557,000
2 Schlafzimmer ab
€ 1,099,000

Details zur Immobilie

  • Boutique-Projekt von nur 12 luxuriösen Apartments mit 1-2 Schlafzimmern
  • Ski-in Ski-out Lage im Zentrum von Serfaus
  • 350 Meter von der Seilbahn Komperdell entfernt
  • Möbel in einem modernen und zeitlosen Stil enthalten
  • Spa mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum
  • Ausgezeichnete seltene Mietinvestition

Serfaus Apartments zum Verkauf

Die Serfaus Apartments stellen eine spannende und seltene Gelegenheit dar, ein Ski-in Ski-out Apartment im Zentrum von Serfaus zu erwerben. Diese Luxusanlage befindet sich nur 350 Meter von der Komperdellbahn entfernt, um in das Skigebiet Serfaus mit 198 km bestens präparierten Pisten zu gelangen. Die Serfaus Apartments sind nur wenige Schritte vom Dorfzentrum von Serfaus mit seinen Boutiquen, Restaurants und Bars entfernt.
Dieses Boutique-Apartmentgebäude wird aus 12 luxuriösen Apartments bestehen, die jeweils aus einem oder zwei Schlafzimmern und eigenem Bad, einem offenen Wohn-, Küchen- und Essbereich bestehen. Die Wohnungen werden in der Größe von 43m2 bis 74m2 reichen. Jedes Apartment ist komplett in einem modernen und zeitlosen Stil eingerichtet und verfügt über einen Balkon, um den herrlichen Blick auf die Tiroler Berge zu genießen.
Darüber hinaus verfügen die Serfaus Apartments über einen Empfangsbereich mit Lounge zur Begrüßung der Eigentümer und ihrer Gäste sowie über großartige Wellness- und Spa-Einrichtungen mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum, die Sie nach einem langen Tag auf der Piste genießen können.
Zusätzlich müssen ein oder zwei Parkplätze pro Wohnung gekauft werden. Der Preis für einen Parkplatz beträgt 20.000 EUR.

Serfaus Apartments Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Serfaus Apartments in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Serfaus Apartments

· Reserved!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

1 bedroom from
€ 557,000
2 bedrooms from
€ 1,099,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Boutique project of only 12 luxurious 1-2 bedroom apartments
  • Ski-in Ski-out location in the centre of Serfaus
  • 350 metres from the Komperdell cable car
  • Furniture in a modern and timeless style included
  • Spa with sauna, steam bath and relaxation room
  • Excellent rare rental investment

Serfaus Apartments for sale

The Serfaus Apartments will represent an exciting and rare opportunity to purchase a ski-in ski-out apartment in the centre of Serfaus. This luxury development will be located only 350 meters from the Komperdell cable car to enter the Serfaus ski resort offering 198km of well-groomed pistes. The Serfaus Apartments are only few steps away from the village centre of Serfaus with its boutique shops, restaurants, and bars.
This boutique apartment building will consist of 12 luxurious apartments, each comprising of one or two bedrooms and ensuite bathrooms, open plan living, kitchen and dining areas. The apartments will range in size from 43m2 to 74m2. Each apartment comes fully furnished in a modern and timeless style with balconies to enjoy the wonderful Tyrolean Mountain views.
On top of this, the Serfaus Apartments will also have a reception area with lounge to welcome owners and their guests as well as great wellness and spa facilities which include a sauna, steam bath and relaxation room to enjoy after a long day on the slopes.
One or two parking spaces must be bought per apartment in addition. The price of one parking space is 20,000 EUR.

Serfaus Apartments Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Serfaus Apartments in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.