• Silvretta Apartment open plan

Dias Apartment

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Gemütliches Ski-in-Ski-out-Apartment mit 2 Schlafzimmern
  • Ausgezeichnete zentrale Lage in Kappl, nur 8 Minuten von Ischgl entfernt
  • Umfangreicher Wellnessbereich inklusive Hallenbad
  • Vollständig verwaltete Mietinvestitionen
  • Möbel, Parkplatz und Abstellraum inklusive

Dias Apartment zum Verkauf

Das Dias Apartment ist ein gemütliches und traditionelles Apartment mit zwei Schlafzimmern, alle mit eigenem Bad und einem zusätzlichen dritten Badezimmer sowie einem Schlafsofa im Wohnzimmer, was bedeutet, dass es bequem Platz für bis zu 6 Personen bietet. Dieses Ski-Apartment verfügt über einen offenen Wohn-, Küchen- und Essbereich, der auf einen sonnigen Balkon führt, auf dem Sie Bergblick genießen können.

Das Dias Apartment genießt eine wunderbare Lage in Kappl und bietet direkten Zugang zu den Pisten. Der Skilift hält direkt vor dem Gebäude. Es gibt 40 km Pisten direkt vor der Haustür auf einer Höhe von bis zu fast 2700 Metern! Das sehr praktische Dias Apartment liegt nur wenige Schritte von allen Boutique-Annehmlichkeiten von Kappl entfernt. Es ist auch nur eine kurze 8-minütige Fahrt zum weltberühmten Ferienort Ischgl.

Dias Apartment Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Dias Apartment in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (5)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

• Silvretta Apartment open plan

Dias Apartment

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 550,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Cosy 2-bedroom ski-in ski-out apartment
  • Excellent central position in Kappl, only 8 mins from Ischgl
  • Extensive wellness area including indoor swimming pool
  • Fully managed rental investment
  • Furniture, parking and storage included

Dias Apartment for Sale

The Dias Apartment is a cosy and traditional two bedroom apartment all with en suites and an additional third bathroom as well as a sofa bed in the living room, which means it can comfortably sleep up to 6 people. This ski apartment boasts open plan living, kitchen and dining area, leading onto a sunny balcony, where you can enjoy the mountain views.

The Dias Apartment enjoys a wonderful position in Kappl, boasting ski-in ski-out access to the slopes. The ski lift stops right outside the building. There are 40km of pistes right on your doorstep at an altitude of up to nearly 2700 meters! Very conveniently the Dias Apartment is just a few steps from all Kappl’s boutique amenities. It is also just a short 8 minute drive to the world-renowned resort of Ischgl.

Dias Apartment Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Dias Apartment in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (5)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.