Sölden Chalet
Ski-Immobilie zum Verkauf in Sölden, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose
Immobilienmerkmale

Details zur Immobilie

  • Seltenes Chalet mit 4 Schlafzimmern
  • Komplett eingerichtet im traditionellen Stil
  • Großzügiger und sonniger Balkon
  • Verteilt auf drei Etagen
  • Gemütlicher Eingangsbereich mit Kleiderschrank
  • Lagerräume im Dachgeschoss
  • 4 Parkplätze
  • Gelegen am Rande des pulsierenden Skigebiets Sölden
  • Nur wenige Augenblicke vom Ortskern von Sölden entfernt

SÖLDEN CHALET kaufen

Das Sölden Chalet ist ein Chalet im traditionellen Stil im exklusiven Ferienort Sölden. Dieses Chalet genießt eine fantastische Lage am Rande von Sölden. Sölden mit seinen Boutiquen, Restaurants und Bars erreichen Sie nach wenigen Fahrminuten.

Das Sölden Chalet ist zu einem Premium-Standard, inklusive aller hochwertigen Möbel und Armaturen, fertiggestellt. Diese Ski-Immobilie erstreckt sich über drei Etagen, bestehend aus vier Schlafzimmern und drei Bädern. Das geräumige Chalet verfügt über einen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich sowie einen sonnigen Balkon mit spektakulärem Bergblick. Die raumhohen Fenster schaffen Tageslicht und einen Panoramablick den ganzen Tag über. Es gibt einen schönen Eingangsbereich mit einem Kleiderschrank, vier Parkplätze und genügend Platz für die Lagerung im Dachgeschoss.

Bitte klicken Sie hier, um mehr über Sölden zu erfahren.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Sölden Chalet in Sölden, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Sölden Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (5)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Sölden Chalet
Ski Property For Sale in Soelden, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure
Property Features

Property Details

Unlock Brochure
  • Rare chalet with 4 bedrooms
  • Fully furnished in a traditional style
  • Generous and sunny balcony
  • Spread across three floors
  • Cosy entrance area with wardrobe
  • Storage rooms in the attic
  • 4 parking spaces
  • Located on the edge of the vibrant ski resort Sölden
  • Only moments from the village centre of Sölden

SÖLDEN CHALET for sale

The Sölden Chalet is a traditional-style chalet in the exclusive resort of Sölden. This chalet enjoys an amazing location on the edge of Sölden. Sölden with its boutique shops, restaurants and bars can be reached within a few minutes drive.

The Sölden Chalet is finished to a premium standard, including all high-quality furniture and fittings. This ski property is spread across three floors, comprising of four bedrooms and three bathrooms. The spacious property features an open plan living, dining and kitchen area as well as a sunny balcony offering spectacular mountain views. Floor-to-ceiling windows will feature throughout the chalet to enjoy daylight and panoramic views all day long. There is a beautiful entrance area with a wardrobe, four parking spaces and enough space for storage in the attic.

Please click here to find out more about Sölden.

Thinking of viewing?

If you would like to view Sölden Chalet in Soelden, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Soelden resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ski resort location

Similar Properties (3)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.