Sölden Penthouse
Ski-Immobilie zum Verkauf in Sölden, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Seltene Penthouse-Wohnung mit 3 Schlafzimmern
  • Komplett eingerichtet in einem traditionellen Stil mit modernen Elementen
  • Großzügige Terrasse mit Panoramablick
  • Großzügiger Wohn-, Ess- und Küchenbereich
  • Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Ruheraum
  • Skiraum mit Skischuhheizungen
  • Drei Garagenparkplätze
  • Nur 15 Gehminuten vom Ortszentrum von Sölden entfernt
  • Momente vom Skilift, Golfplatz und diversen Wanderwegen

SÖLDEN PENTHOUSE kaufen

Das Sölden Penthouse ist ein Penthouse-Apartment im traditionellen Stil mit modernem Touch im exklusiven Ferienort Sölden. Diese Residenz genießt eine erstaunliche Lage am Rande von Sölden. Sölden mit seinen Boutiquen, Restaurants und Bars erreichen Sie nach einem 15-minütigen Spaziergang. Die Wohnung ist nur wenige Minuten von den Skiliften, dem Golfplatz und verschiedenen Wanderwegen entfernt.

Das Sölden Penthouse ist auf einem Premium-Standard, inklusive aller hochwertigen Möbel und Armaturen, fertig. Dieses Apartment verfügt über feine lokale Holzverkleidungen im gesamten Apartment, die einen alpinen Charme mit Gemütlichkeit bieten. Die Ski-Immobilie besteht aus drei Schlafzimmern mit zwei Bädern und einem geräumigen Wohn-, Ess- und Küchenbereich. Es gibt auch eine großzügige Terrasse, von der man über die erhabene Berglandschaft rund um das Ötztal blickt. Das Apartment bietet allen Komfort und kostenfreies WLAN und Flachbildfernseher.

Eigentümer und Gäste des Sölden Penthouse haben zudem Zugang zu einem fantastischen Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Ruhebereich. Ein Skiraum mit Skischuhheizungen ist ebenfalls vorhanden. Darüber hinaus gibt es drei sichere Parkplätze für Ihre Fahrzeuge.

Bitte klicken Sie hier, um mehr über Sölden zu erfahren.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Sölden Penthouse in Sölden, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Sölden Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (5)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Sölden Penthouse
Ski Property For Sale in Soelden, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • Rare penthouse apartment with 3 bedrooms
  • Fully furnished in a traditional style with modern features throughout
  • Generous terrace with panoramic views
  • Spacious living, dining and kitchen area
  • Wellness area with pool, sauna and relaxation room
  • Ski room with ski boot heaters
  • Three garage parking spaces
  • Only a 15-minute walk from the village centre of Sölden
  • Moments from the ski lift, golf course and diverse hiking paths

SÖLDEN PENTHOUSE for sale

The Sölden Penthouse is a traditional-style penthouse-apartment with a modern twist in the exclusive resort of Sölden. This residence enjoys an amazing location on the edge of Sölden. Sölden with its boutique shops, restaurants and bars can be reached within a 15-minute walk. The apartment is only moments away from the ski lifts, the golf course and diverse hiking paths.

The Sölden Penthouse is finished to a premium standard, including all high-quality furniture and fittings. This apartment features fine local wooden claddings throughout the apartment offering an Alpine charm with cosiness. The ski property comprises of three bedrooms with two bathrooms and a spacious living, dining and kitchen area. There is also a generous terrace, from which you look over the sublime mountain scenery around the Oetz valley. To provide every comfort the apartment comes with free Wifi and flat screen TVs.

Owners and guests of the Sölden Penthouse will also enjoy access to an amazing wellness area with a pool, sauna and relaxation area. There is also a ski room with ski boot heaters. On top of this, there are three secure parking spaces for your vehicles.

Please click here to find out more about Sölden.

Thinking of viewing?

If you would like to view Sölden Penthouse in Soelden, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Soelden resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ski resort location

Similar Properties (3)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.