Spiegel Apartments
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kühtai, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

1 Schlafzimmer ab
€ 378,000

Details zur Immobilie

  • Ski-in Ski-out Studio bis zu 1 Schlafzimmer-Apartments in Kühtai
  • Perfekt für Investoren oder Paare
  • Nur wenige Augenblicke von den Geschäften, Restaurants und Bars des Dorfes entfernt
  • Stilvolle Möbel und Armaturen inklusive
  • Südlage mit herrlichem Bergblick
  • Wellnessbereich mit Ruheraum und Saunen
  • Eigentümer genießen Zugang zum nahe gelegenen Luxushotel

Spiegel Apartments zum Verkauf

Diese charmanten Studio- bis 1-Schlafzimmer-Apartments genießen eine wunderbare Lage in Kühtai mit Ski-in- und Ski-out-Zugang zu den Pisten. Es gibt 50 km Pisten direkt vor der Haustür in großer Höhe, über 2000 Meter.

Die Spiegel Apartments sind geräumige, offene Studios oder 1-Bett Apartments mit alpenländischen Holzvertäfelungen. Die Küchen sind modern und jedes Apartment bietet einen nach Süden ausgerichteten Panoramablick. Diese Skiimmobilien sind die perfekte Option für ein Paar, eine junge Familie oder einen Mietinvestor gleichermaßen.

Diese Apartments werden professionell als Teil eines Aparthotels, der Kühtai Lodge,im Dorfzentrum geführt. Es gibt eine Veranda, eine Sonnenterrasse, ein Restaurant, eine Pizzeria und eine Bar, alle vor Ort, wo Sie die berühmte österreichische Gastfreundschaft genießen können. Das Management-Team bietet hotelähnliche Dienstleistungen für die Eigentümer und ihre Gäste. Diese Wohnungen sind also sicher eine ausgezeichnete Mietinvestition, und das Team wird alles für Sie erledigen.

Spiegel Apartments Lage

 

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Spiegel Apartments in Kühtai, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kühtai Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (5)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Spiegel Apartments
Ski Property For Sale in Kühtai, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

1 bedroom from
€ 378,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Ski-in Ski-out Studio to 1-bedroom apartments in Kühtai
  • Perfect for investors or couples
  • Only moments from the village’s shops, restaurants and bars
  • Stylish furniture and fittings included
  • South facing with beautiful mountain views
  • Wellness area with relaxation room and saunas
  • Owners enjoy access to the nearby luxurious hotel

Spiegel Apartments for Sale

These charming Studio to 1-bedroom apartments enjoy a wonderful position in Kühtai, with ski-in and ski-out access to the pistes. There are 50km of slopes right on your doorstep at a high-altitude, above 2000 meters.

The Spiegel Apartments are spacious, open-plan studios or 1-beds, with Alpine wood panelling throughout. The kitchens are modern and each apartment benefits from south-facing, panoramic views. These ski properties are the perfect option for a couple, young family, or rental investor alike.

These apartments professionally managed as part of an apart-hotel, The Kühtai Lodge, located in the village centre. There is a veranda, sun terrace, restaurant, pizzeria, and bar, all on-site, where you can enjoy famous Austrian hospitality. The management team offer hotel-style services for the owners and their guests. So these apartments are sure to make an excellent rental investment, and the team will handle everything for you.

Thinking of viewing?

If you would like to view Spiegel Apartments in Kühtai, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kühtai resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ski resort location

Similar Properties (5)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.