St. Ulrich Chalet

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 2,690,000

Details zur Immobilie

  • Tiroler Chalet mit 3 Schlafzimmern
  • Sonnige und ruhige Zwei-Jahreszeiten-Lage
  • Komplett möbliert
  • Garten mit vollbiologischem, 66qm Naturbadeteich
  • Doppelcarport mit Ausstattungsraum und 1 Außenstellplatz
  • Kleiner Wellnessbereich

St. Ulrich Chalet zum Verkauf

Das St. Ulrich Chalet ist ein wunderschönes traditionelles Chalet in sonniger und ruhiger Lage in St. Ulrich am Pillersee. Sowohl im Sommer als auch im Winter haben Sie perfekt präparierte Skipisten, zahlreiche Langlaufloipen und atemberaubende Wanderwege sowie den Pillersee, die jeden Sport- und Naturliebhabertraum erfüllen. Fieberbrunn, St. Johann und der pulsierende Hotspot Kitzbühel sind in Kürze erreichbar. Darüber hinaus ist die Festspielstadt Salzburg nur ca. 50 Autominuten entfernt.

Dieses Zwei-Jahreszeiten-Anwesen verfügt über 3 Schlafzimmer und 3 Badezimmer mit einem offenen und großzügigen Wohn- und Essbereich. Es stehen zwei Balkone zur Verfügung, um diese friedliche und ruhige Lage noch mehr zu genießen! Alle Möbel und Armaturen in einem modernen und zeitlosen Stil sind enthalten. Ein Doppelcarport mit Ausstattungsraum und 1 Außenstellplatz stehen zur Verfügung, um Ihre Fahrzeuge das ganze Jahr über sicher zu parken. Hinzu kommt ein Garten mit einem vollbiologischen, 66m2 großen Naturbadeteich sowie eine sonnige Terrasse und ein kleiner Wellnessbereich.

St. Ulrich Chalet Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) St. Ulrich Chalet in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

St. Ulrich Chalet

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 2,690,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Tyrolean chalet comprising 3 bedrooms
  • Sunny and peaceful dual season location
  • Completely furnished
  • Garden with 66sqm natural swimming pond
  • Double carport with equipment room and 1 outside parking space
  • Little spa area

St. Ulrich Chalet for Sale

The St. Ulrich Chalet is a beautiful traditional chalet located in a sunny and peaceful location in St. Ulrich on the Pillersee. Both in the summer and in the winter, you have perfectly prepared ski slopes, numerous cross-country skiing slopes, and stunning hiking trails, along with the Lake Pillersee that fulfil every sport and nature enthusiast’s dreams. Fieberbrunn, St. Johann and the vibrant hotspot of Kitzbühel can be reached shortly. On top of this, the festival city of Salzburg is only approximately 50 minutes away by car.

This dual season property comprises 3 bedrooms and 3 bathrooms with an open and generous living and dining area. There are two balconies available to enjoy this peaceful and quiet location even more! All furniture and fittings in a modern and timeless style are included. A double carport with equipment room and 1 outside parking space are available to park your vehicles secure throughout the year. On top of this, there is garden with a fully biological, 66sqm natural swimming pond as well as a sunny terrace and a small spa area.

St. Ulrich Chalet Location

Thinking of viewing?

If you would like to view St. Ulrich Chalet in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.