Triforet Chalets

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

1 Schlafzimmer ab
€ 681,490
2 Schlafzimmer ab
€ 1,130,593

Details zur Immobilie

  • Ein exklusives alpines Wunderlanddorf
  • Ski-in Ski-out Position direkt an der 1.400m Mittelstation
  • Designer-Kollektion von Ski-Chalets von 1 bis 2 Schlafzimmern
  • Dienstleistungen des 4-Sterne-Superior-Hotels
  • Vollständig verwaltetes Mietkonzept
  • Infinity-Pool mit atemberaubendem Blick auf die Pisten

Triforet Chalets zum Verkauf

Das neue Chaletdorf Triforet wird ein exklusives alpenländisches Wunderland sein. Ein architektonisch prächtiger Rückzugsort wurde gekonnt gestaltet und fügt sich in die natürliche Umgebung ein. Die luxuriös ausgestatteten 20 Ski-Chalets befinden sich auf dem Gelände.

Mit dickem Holz verkleidet und mit Blick auf die hoch aufragenden Gipfel haben diese Ski-Chalets keinen Mangel an alpinem Charme, der durch prächtige Designermöbel, Glaskamine und Naturstein im gesamten Gebäude erhöht wird.

Eigentümer und Gäste können einen komfortablen und luxuriösen Lebensstil mit Concierge-Service und Einrichtungen genießen, einschließlich unbegrenztem Zugang zum 1.000 m2 großen Spa, Infinity-Pool und Fitnessraum. Darüber hinaus verfügt das Resort über ein Gourmetrestaurant, eine Bar, eine Concierge-Lobby und einen Kinderbereich.

Chalet Design & Interieur

Die Chalets Triforet werden in den Hang des Berghangs gebaut, in erhöhter Südlage mit herrlichem Blick auf die Pisten. Nur einen kurzen Spaziergang vom hoteleigenen Skilift (der direkten Zugang zum Skigebiet Hinterstoder-Höss bietet) entfernt, sind die Chalets ideal gelegen. Jedes Chalet ist durch Fußgängerwege mit dem Hauptgebäude und dem Restaurant-Chalet verbunden. Sie sind auch nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum des hübschen Dorfes entfernt, das eine Vielzahl von Restaurants bietet.

Die Chalets werden in Größen von 1 bis 2-Schlafzimmer-Chalets variieren, die jeweils über großzügige Gartenterrassen und Parkplätze verfügen.

Triforet Chalet Village Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Triforet Chalets in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Triforet Chalets

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

1 bedroom from
€ 681,490
2 bedrooms from
€ 1,130,593

Property Details

Unlock Brochure
  • An exclusive Alpine wonderland village
  • Ski-in ski-out position directly at the 1,400m middle station
  • Designer collection of ski chalets, ranging from 1 to 2- bedrooms
  • 4-Star Superior hotel services
  • Fully managed rental concept
  • Infinity pool with breath-taking views of the slopes

Triforet Chalets for Sale

The new chalet village, Triforet, will be an exclusive Alpine wonderland. An architecturally magnificent retreat has been skilfully designed, blending into the natural surroundings. The luxuriously appointed 20 ski chalets will be dotted within the grounds.

Clad in thick timber and overlooking the soaring peaks, these ski chalets will have no shortage of Alpine charm, elevated by sumptuous designer furniture, glass fireplaces, and natural stone throughout.

Owners and guests can enjoy a comfortable and luxurious lifestyle with concierge services and facilities, including unlimited access to the 1,000m2 spa, infinity pool and fitness suite. Additionally, the resort will boast a gourmet restaurant, bar, concierge lobby, and Kids Area.

Chalet Design & Interiors

The Triforet’s chalets will be built into the slope of the mountainside, in an elevated south-facing position with superb views towards the pistes. Sitting just a moment’s walk from the hotel’s own ski lift (which offer direct access to the Hinterstoder-Höss ski region), the chalets are ideally located. Each chalet is connected to the main building and restaurant chalet by pedestrianised mountain paths. They are also only a short walk to the centre of the pretty village which has a variety of restaurants.

The chalets will range in sizes from 1 to 2-bedroom chalets, each having generous garden terraces and parking included.

Triforet Chalet Village Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Triforet Chalets in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.