Uttendorf Chalet

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
€ 759,000

Details zur Immobilie

Uttendorf Chalet zu verkaufen

Das Uttendorf Chalet wurde im typisch österreichischen Bauernhausstil mit kleinem Dach und viel Sichtholz gestaltet. Dieses charmante Anwesen befindet sich in einer Doppelhaushälfte auf einer Terrasse mit modernen Chalets, eingebettet in das Zentrum dieser herrlichen Stadt.

Dieses Chalet mit vier Schlafzimmern verfügt über einen geräumigen, offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich auf der obersten Etage und bietet den besten Berg- und Seeblick. Es gibt auch ein Schlafzimmer mit Doppelbett.

Im Erdgeschoss befinden sich 3 weitere Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Im Untergeschoss befinden sich eine private Sauna, eine Skiaufbewahrung und ein direkter Zugang zur Tiefgarage. Das Chalet verfügt auch über eine nach Süden ausgerichtete Terrasse und einen Balkon, der perfekte Ort, um einen Aperol Spritz zu genießen. Das Uttendorf Chalet beinhaltet zwei Garagenplätze im Kaufpreis.

Dieses Chalet wird eine fabelhafte Mietinvestition in den Bergen tätigen und von einem erfahrenen Vermietungsteam professionell verwaltet werden.

Uttendorf Chalet Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Uttendorf Chalet in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (6)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Uttendorf Chalet

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 759,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Charming 4-bedroom semi-detached chalet
  • Stunning mountain and lake views, set in the Hohe Tauern National Park
  • Located between two popular resorts, Kitzbühel Alps and Zell am See – Kaprun
  • Excellent rental investment
  • Very experienced rental management team

Uttendorf Chalet for Sale

The Uttendorf Chalet was designed in a typical Austrian farmhouse style with a chunky roof and plenty of exposed wood. This charming property is semi-detached and located within a terrace of modern chalets, nestled in the centre of this superb town.

This four-bedroom chalet features a spacious open plan living, dining and kitchen area on the top floor, offering the best mountain and lake views. There is also one double bedroom.

On the ground floor, there are 3 further bedrooms and two bathrooms. On the lower ground floor there is a private sauna, ski storage and direct access to the underground parking. The chalet also enjoys a south facing terrace and balcony, the perfect spot to enjoy an Aperol Spritz. The Uttendorf Chalet includes two garage spaces in the purchase price.

This chalet will make a fabulous rental investment in the mountains and will be professionally managed by an experienced rental team.

Uttendorf Chalet Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Uttendorf Chalet in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (6)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.