Walchsee Apartments

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 925,000

Details zur Immobilie

  • 17 moderne Apartments in Walchsee
  • Nur wenige Minuten von den Geschäften, Restaurants und Bars entfernt
  • Nur wenige Schritte vom Walchsee entfernt
  • Großzügige Terrassen oder Balkone mit Panoramablick
  • Tiefgarage verfügbar
  • Nach Vereinbarung exklusive Hoteleinrichtungen

Walchsee Wohnungen zum Verkauf

Diese luxuriöse Sammlung von Apartments befindet sich im Dorfzentrum, nur wenige Minuten vom schönen Walchsee und eine kurze Fahrt von den Skigebieten Walchsee und Kössen entfernt. Die Walchsee Apartments werden zentral gelegen sein, nur wenige Minuten von den Restaurants, Bars und Geschäften dieses gemütlichen Dorfes entfernt.

Dieses Boutique-Apartmentgebäude wird aus 17 Apartments bestehen, die aus 1-3 Schlafzimmern bestehen. Die Wohnungen werden in der Größe von 54m2 bis 217m2reichen. Jedes Apartment verfügt über hochwertige Einrichtungen mit Terrassen oder Balkonen, um den herrlichen Tiroler Bergblick zu genießen.

Darüber hinaus werden die Walchsee Apartments auch persönliche Schließfächer sowie private Tiefgaragenplätze gegen einen Aufpreis von je 25.000EUR zur Verfügung haben. Direkt im Chalet, werden Eigentümer einen Supermarkt und Friseur genießen.

Nach Absprache können die Eigentümer auch verschiedene Einrichtungen des nahe gelegenen Hotels genießen. Dazu gehören ein Wellnessbereich mit einer Sauna, einem Innen-/Außenpool und einem Fitnessraum. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen eigenen Badestrand am Walchsee, der auch den Bewohnern der Walchsee Apartments nach Vereinbarung zur Verfügung steht.

Die Apartments werden voraussichtlich bis Sommer 2021 fertiggestellt sein.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Walchsee Apartments in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (19)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Walchsee Apartments

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 925,000

Property Details

Unlock Brochure
  • 17 modern apartments in Walchsee
  • Only moments from the shops, restaurants, and bars
  • Steps away from the lake Walchsee
  • Generous terraces or balconies with panoramic views
  • Underground parking available
  • By arrangement exclusive hotel facilities

Walchsee Apartments For Sale

This luxury collection of apartments will be located in the village centre, only moments from the beautiful Walchsee lake and a short ride from the Walchsee and Kössen ski resorts. The Walchsee Apartments will be centrally located, only moments from the restaurants, bars, and shops of this cozy village.

This boutique apartment building will consist of 17 apartments, comprising from 1-3 bedrooms. The apartments will range in size from 54m2 to 217m2. Each apartment will enjoy high-quality features and fittings throughout with terraces or balconies to enjoy the wonderful Tyrolean mountain views.

On top of this, the Walchsee Apartments will also have personal storage lockers as well as private underground parking spaces at an additional cost of 25,000EUR each, available. Right in the building owners will enjoy a supermarket and hairdresser.

By arrangement, owners could also enjoy various facilities of the nearby hotel. This includes a wellness area with a sauna, indoor/outdoor pool, and fitness room. Furthermore, the hotel has a private bathing beach at the Walchsee, which is also available to residents of the Walchsee Apartments, by arrangement.

The Apartments are estimated to be completed by Summer 2021.

Thinking of viewing?

If you would like to view Walchsee Apartments in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (16)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.