Warth am Arlberg Residence

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
€ 1,750,000

Details zur Immobilie

  • Extrem seltene 4-Schlafzimmer-Wohnung
  • Ski-in-Ski-out-Lage zum Arlberg inklusive St. Anton und Lech
  • Nur wenige Schritte von Warths lokalen Geschäften und Restaurants entfernt
  • Hochwertige Alpine Möbel und Armaturen inklusive
  • Umfangreiche Wellnesseinrichtungen mit Infinity-Pool, Sauna und Fitnessraum
  • Garage und Skiraum

Warth am Arlberg Residence zu verkaufen

Diese ultra-luxuriöse Residenz liegt zentral in einem der schneereichsten Dörfer Österreichs und hält den Rekord für das schneereichste Resort der Alpen, indem sie beeindruckende 11 m Schnee pro Jahr erhält. Dieses Ski-Apartment genießt eine erstaunliche Ski-in-Ski-out-Lage zum Skigebiet Arlberg von der Haustür Ihres Wohnzimmers und einer großzügigen Terrasse.

Die Warth am Arlberg Residence verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer mit romantischem Kamin und raumhohen Fenstern, die einen Panoramablick auf die Berge ermöglichen. Es gibt eine große, voll ausgestattete Designerküche und einen hervorragenden Esstisch, der den perfekten Platz für die Unterhaltung von Familie und Freunden bietet. Vom Wohnzimmer aus können Sie auch eine der beiden Terrassen erreichen, um die atemberaubenden Ausblicke auf die Skipisten voll auszunutzen. Die Wohnung ist sehr angenehm in zwei Bereiche unterteilt – auf der anderen Seite finden Sie vier große Doppelzimmer mit reichlich Stauraum. Jedes Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad.

Die Warth am Arlberg Residence verfügt über eine Reihe von luxuriösen Einrichtungen zur exklusiven Nutzung durch Eigentümer und Gäste. Dazu gehören umfangreiche Wellnesseinrichtungen mit Infinity-Pool, Sauna und Fitnessraum sowie ein Rezeptionsbereich, ein Restaurant und eine Bar. Darüber hinaus verfügt die Wohnung über zwei Garagenstellplätze, ein persönliches Abstellfach für Wohnungseigentümer und einen gemeinschaftlichen Ski- und Schuhraum.

Warth am Arlberg Residence Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Warth am Arlberg Residence in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Warth am Arlberg Residence

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 1,750,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Extremely rare 4-bedroom apartment
  • Ski-in ski-out location to the Arlberg, including St Anton and Lech
  • Only steps from Warths local shops and restaurants
  • High-quality Alpine furniture and fittings included
  • Extensive spa facilities with infinity pool, sauna, and gym
  • Garage and ski storage

Warth am Arlberg Residence for Sale

This ultra-luxurious residence is centrally located in one of Austria’s snowiest villages, holding record for the snowiest resort in the Alps by receiving an impressive 11m of snow a year. This ski apartment enjoys an amazing ski-in ski-out location to the Arlberg ski area from the doorstep of your living room and generous terrace.

The Warth am Arlberg Residence comprises a spacious sitting room with romantic fireplace and floor-to-ceiling windows allowing for panoramic mountain views. There is a large, fully equipped designer kitchen and superb dining table, offering the perfect space for entertaining family and friends. From the living room you can also reach one of the two terraces to take full advantage of the stunning vistas and ski slopes. The apartment is very pleasantly divided into two areas – on the other side you will find four large double bedrooms, boasting plentiful storage. Each bedroom comes with an en-suite bathroom.

The Warth am Arlberg Residence has an array of luxury facilities for the exclusive use of owners and guests. These include extensive spa facilities with infinity pool, sauna, and gym as well as a reception area, restaurant, and bar. On top of this, the apartment comes with two garage parking spaces, a personal storage locker for apartment owners and a communal ski and boot room.

Warth am Arlberg Residence Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Warth am Arlberg Residence in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.