Wildkogel Chalet

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Schönes 4-Schlafzimmer-Ski-Chalet im Nationalpark Hohe Tauern
  • Moderne Einrichtung
  • Private Sauna
  • Ausgezeichnete Mietinvestition
  • Über 400km Skipisten in unmittelbarer Nähe

Wildkogel Chalet zum Verkauf

Das Wildkogel-Chalet wurde im typisch österreichischen Bauernhausstil mit Holzdach und viel sichtbarem Holz gestaltet. Diese charmante Immobilie befindet sich in einem traditionellen Chalet-Dorf mit 18 Chalet-Residenzen. Die Chalets befinden sich rund um das Hauptgebäude, das einen Gemeinschaftsbereich und eine Rezeption bietet.

Dieses Chalet mit vier Schlafzimmern verfügt über einen hellen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich auf der obersten Etage und bietet den besten Bergblick. Es gibt 4 Schlafzimmer, drei Badezimmer und eine private Sauna – der perfekte Ort, um nach einem langen Tag auf der Piste zu entspannen. Das Chalet bietet das ultimative gemütliche Erlebnis mit Fußbodenheizung.

Das Chalet wurde zu einem gehobenen Standard fertiggestellt, mit hochwertigen Ausstattungen, Armaturen, Möbeln – alles im Kaufpreis enthalten. Das hochkarätige Innenarchitektenteam hat das Haus liebevoll und sorgfältig eingerichtet und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, so dass Sie Ihr Chalet genießen können, sobald Sie die Schlüssel abholen.

Wie bei den meisten Ferienhäusern in Österreich muss dieses Chalet für einen Teil des Jahres vermietet werden. Der Vorteil dabei ist, dass Ihre Immobilie ein Einkommen für Sie verdient. Das Top-Vermietungsteam verwaltet Ihr Chalet komplett für Sie und sorgt dafür, dass Sie sich um nichts kümmern müssen.

Das Chalet befindet sich in einer malerischen Chaletgruppe in Wald im Pinzgau, oberhalb des gemütlichen Dorfes, wo Sie Geschäfte, Restaurants und eine Bäckerei finden. Wald im Pinzgau ist ein echtes Alpendorf mit schnellem Zugang zu drei beliebten Skigebieten, der Wildlkogel Arena, der Zillertal Arena und den Kitzbüheler Alpen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Wildkogel Chalet in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Wildkogel Chalet

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 1,470,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Beautiful 4-bedroom ski chalet in the Hohe Tauern National Park 
  • Modern and contemporary interior
  • Private sauna
  • Excellent rental investment
  • Over 400km of ski pistes near by

Wildkogel Chalet for Sale

The Wildkogel Chalet was designed in a typical Austrian farmhouse style with a chunky roof and plenty of exposed wood. This charming property is located within a traditional chalet village, with 18-chalet residences. The chalets are located around the main farmhouse building, which offers a communal area and reception.

This four-bedroom chalet features a bright open plan living, dining and kitchen area on the top floor, offering the best mountain views. There are 4 bedrooms, three bathrooms and a private sauna – the perfect spot to relax after a long day on the slopes. The chalet offers the ultimate cosy experience, with underfloor heating.

The chalet been completed to a superior standard, with high-quality features, fittings, furniture throughout – all of which is included within the purchase price. The top interior design team have lovingly and carefully completed the property inclusive of everything you could need, so your chalet is ready for you to enjoy as soon as you pick up the keys.

As with most holiday homes in Austria this chalet is required to be rented out for part of the year. The benefit of this is that your property is earning an income for you. The top rental team will completely manage your chalet for you, making it hassle free.

Located in a quaint cluster of chalets in Wald im Pinzgau, above the cosy village, where you will find shops, restaurants and a bakery. Wald im Pinzgau is a true Alpine village, with quick access to three popular ski resorts, Wildlkogel Arena, Zillertal Arena and the Kitzbuhel Alps.

Thinking of viewing?

If you would like to view Wildkogel Chalet in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.