Zillertal Chalet
Ski-Immobilie zum Verkauf in Uderns, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Außergewöhnliches Chalet neben dem Golfplatz
  • 9 Schlafzimmer in vier Apartments und ein Studio
  • Eine besondere Wohnung ohne Mietverpflichtung
  • Vier der Wohnungen werden hervorragende Mietinvestitionen darstellen
  • Kurze Fahrt zur Zillertal Arena und Mayrhofen
  • Schöner Wellnessbereich mit Außenpool

Zillertal Chalet zu verkaufen

Das Zillertal Chalet ist ein atemberaubendes modernes Chalet in der beliebten Stadt Uderns, eine Winter- und Sommerflucht. Nur eine kurze Fahrt zum besten Skiangebot Tirols, mit Zugang zur Zillertal Arena und Mayrhofen. Dieses herrliche Chalet besteht aus 9 Schlafzimmern, die sich auf 4 Apartments und ein Studio verteilen. Jedes bietet einen offenen Wohnbereich, der auf die nach Süden ausgerichteten Balkone oder Terrassen führt. Vom Boden bis zur Decke reichende Fenster werden im gesamten Gebäude vorhanden sein.

Das Zillertal Chalet verfügt über einen eigenen Wellnessbereich mit Zirbensauna, Regendusche und Ruhebereich, der nach einem langen Tag auf der Piste zum Entspannen einlädt. Das Chalet verfügt auch über einen Außenpool aus lokalem Stein. Sowie ein Whirlpool, wo Sie die atemberaubende Aussicht auf den Golfplatz genießen können.

Das Chalet wurde zu einem gehobenen Standard fertiggestellt, mit hochwertigen Armaturen und Möbeln – alles im Kaufpreis enthalten. Das Entwicklungs- und Innenarchitekturteam hat die Immobilie liebevoll und sorgfältig fertiggestellt, einschließlich allem, was Sie brauchen könnten, so dass Ihr Chalet für Sie bereit ist, sobald Sie die Schlüssel abholen.

Die größte Wohnung des Zillertal Chalets verfügt über eine Sondergenehmigung, um ohne Mietverpflichtungen als Zweitwohnsitz genutzt zu werden. Der Eigentümer kann die restlichen Wohnungen vermieten und hervorragende Mieteinnahmen erzielen. Eine erfahrene Vermietungsverwaltungsfirma wird Ihre Immobilie inserieren, Ihre Buchungen planen, Ihre Gäste treffen und begrüßen und sich mit der Reinigung und Wäsche befassen, nachdem Ihre Gäste abgereist sind.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Zillertal Chalet in Uderns, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Uderns Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Zillertal Chalet
Ski Property For Sale in Uderns, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • Exceptional chalet located next to the golf course
  • 9-bedrooms across four apartments and one studio
  • One special apartment with no rental obligation
  • Four of the apartments will make excellent rental investments
  • Short drive to Zillertal Arena and Mayrhofen
  • Beautiful wellness area including an outdoor pool

Zillertal Chalet for sale

The Zillertal Chalet is a stunning contemporary chalet located in the popular town of Uderns, a winter and summer escape. Just a short drive to the best skiing on offer in the Tyrol, with access to the Zillertal Arena and Mayrhofen. This superb chalet comprises of 9 bedrooms, spread across 4 apartments and one studio. Each offers open plan living, leading onto their south-facing balconies or terraces. Floor-to-ceiling windows will feature throughout the property.

The Zillertal Chalet boasts its own wellness area, complete with a pine sauna, rainfall shower and relaxation area, which will be the perfect place to relax after a long day on the slopes. The chalet also includes an outdoor swimming pool made with local stone. As well as a jacuzzi, where you can enjoy the stunning views of the golf course.

The chalet has been completed to a superior standard, with high-quality features, fittings and furniture throughout – all included in the purchase price. The development and interior design team have lovingly and carefully completed the property inclusive of everything you could need, so your chalet is ready for you to enjoy as soon as you pick up the keys.

The Zillertal Chalet’s largest apartment has special permission to be used as a second home, without any rental obligations. The owner can rent the remaining apartments and earn an excellent rental income. An experienced rental management company will advertise your property, schedule your bookings, meet and greet your guests, and deal with the cleaning and laundering after your guests have departed.

Thinking of viewing?

If you would like to view Zillertal Chalet in Uderns, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Uderns resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.