Zürs Apartments

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 1,200,000
3 Schlafzimmer ab
€ 2,600,000

Details zur Immobilie

  • Seltene Apartments mit 2 bis 3 Schlafzimmern in beliebter Lage
  • Kurzer Fußweg zu den Skiliften
  • Luxuriöser Wellnessbereich mit Innenpool
  • Ausgezeichnete Mietinvestition

Zürs Apartments zum Verkauf

Die Zürs Apartments bieten eine spannende und seltene Gelegenheit, ein Ski-Apartment im Zentrum von Zürs am Arlberg zu erwerben. Diese exklusiven Apartments umfassen 2-3 Schlafzimmer, alle mit eigenem Bad. Jede Unterkunft verfügt über offene Wohnbereiche und gemütliche Einrichtungen. Einige Apartments verfügen über eine eigene Sauna und einen Kamin für ultimative Entspannung. Die Balkone und Terrassen bieten einen atemberaubenden Panoramablick auf das Zürser Gebirge und viel Platz zum Entspannen in der Sonne.

Aufregenderweise hat diese Boutique-Entwicklung von Apartments Zugang zu einem luxuriösen Wellnessbereich mit Innenpool, finnischer Sauna und türkischem Dampfbad. Besitzer und Gäste können auch lokale österreichische Küche genießen, wobei Frühstück und Abendessen in den Apartments serviert werden.

Die Zürs Apartments werden von einem Top-Vermietungsteam mit über 2 Jahrzehnten Erfahrung am Arlberg geführt. Die Apartments befinden sich im Zentrum von Zürs am Arlberg. Der nächste Skilift ist nur wenige Schritte entfernt. Alle Boutiquen, Bars und Restaurants dieses Weltklasse-Resorts sind zu Fuß erreichbar.

Zürs Apartments Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Zürs Apartments in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Zürs Apartments

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 1,200,000
3 bedrooms from
€ 2,600,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Rare 2–3-bedroom apartments in a popular location
  • Short walk to the ski lifts
  • Luxurious wellness area, with indoor pool
  • Excellent rental investment

Zürs Apartments for Sale

The Zürs Apartments presents an exciting and rare opportunity to purchase a ski apartment in the centre of Zürs am Arlberg. These exclusive apartments range from 2-3 bedrooms, all with en-suite bathrooms. Each property has open-plan living areas and cosy features throughout. Some apartments have their own private sauna and fireplace, for ultimate relaxation. The balconies and terraces offer stunning panoramic views of the Zürser mountain, and plenty of space to relax in the sun.

Excitingly, this boutique development of apartments has access to a luxurious wellness area, including indoor pool, Finish sauna and Turkish steam bath. Owners and guests can also enjoy local Austrian cuisine, with breakfast and dinner served in the apartments.

The Zürs Apartments are managed by a top rental team, with over 2 decades of experience in the Arlberg. The apartments are located in the centre of Zürs am Arlberg. The closest ski lift is just a few steps away. All the boutique shops, bars and restaurants of this world-class resort are within walking distance.

Zürs Apartments Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Zürs Apartments in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.