Mehr über Österreich

Mehr über Österreich

Österreich ist ein schönes und traditionelles Alpenland und der perfekte Ort, um eine Skiimmobilie zu kaufen. Es ist die Heimat einiger der besten Ski- und Sommersportorte der Welt. Österreichische Dörfer bewahren ihren authentischen alpinen Charme und verfügen immer noch über wunderschöne Chalets, alte Scheunen und Zwiebelkuppelkirchen. Österreich grenzt an die Schweiz, Liechtenstein, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien und auch Italien.

Österreich ist in neun Bundesländer unterteilt, von denen vier eine bergige Landschaft genießen, in der man Skiimmobilien kaufen kann. Die Bundesländer, die Weltklasse-Skifahren anbieten, sind Tirol, Vorarlberg, Salzburgerland und Kärnten. Die einzelnen Skigebiete in diesen Provinzen haben ihre eigenen “Persönlichkeiten”, also je nachdem, ob Sie ein familienfreundliches Resort suchen oder lustlos etwas mit einer kickenden Apres-Ski-Szene haben, sind unsere kompetenten Berater hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Traumhaus zu finden. Kontaktieren Sie uns jetzt für professionelle Beratung.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

More about Austria

More about Austria

Austria is a beautiful and traditional Alpine country and is the perfect place to buy a ski property. It is home to some of the best ski and summer resorts in the world. Austrian villages maintain their authentic Alpine charm and still feature beautiful chocolate box chalets, old-world barns, and onion domed churches. Austria borders Switzerland, Liechtenstein, Germany, Czech Republic, Slovakia, Hungary, Slovenia, and also Italy, so makes a great base from which to explore the whole of Europe.

Austria is divided into nine federal provinces, four of which enjoy a mountainous landscape where you can buy ski property. The provinces which offer world-class skiing are Tyrol, Vorarlberg, Salzburgerland, and Carinthia. The individual ski resorts within these provinces have their own ‘personalities’, so depending on whether you are looking for a family-friendly resort, or fancy something with a kicking après ski scene, our expert advisors are here to help you find your dream home. Contact us now for some professional guidance.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.